Home > Aktuelles > Presse > Bürstmaschinen für die T+H Metallwarenfabrik GmbH

Seit über 40 Jahren höchste Standards für...

  • Bürsten
  • Bürstmaschinen
  • Bürstanlagen
  • Bürstentgraten
  • Bandreinigung
  • Sondermaschinenbau
  • und mehr...

» Überzeugen Sie sich selbst von unseren kundenspezifischen Produktionslösungen
in unseren Bereichen Maschinenbau und Feinmechanik oder kontaktieren Sie uns.

Premium-Qualitätsstandards in der Flugzeugindustrie halten – kein Problem mit den Bürstmaschinen von Otto Dilg GmbH


Die T+H Metallwarenfabrik GmbH, Gerstetten, ist zertifiziertes Zulieferunternehmen für die Automobil- und Flugzeugindustrie. Seit langem schon ist sie von den hochqualitativen Maschinen der Otto Dilg GmbH überzeugt. Nun wird ihre Anlage um einen neuen Ottomat 6 erweitert.


Neufahrn, 4. April 2012 – Bereits seit über 15 Jahren arbeitet die T+H Metallwarenfabrik GmbH mit äußerster Zufriedenheit mit Maschinen des bayerischen Spezial-Maschinenbauers. Und das aus gutem Grunde: denn gerade in der Premium-Flugzeugindustrie gelten extrem hohe Anforderungen an die Qualität und damit Sicherheit der zu liefernden Teile, die z.B. aus Flugzeugedelstahl, Titan oder speziellem Flugzeugaluminium gefertigt werden.

Zu diesem Zweck dürfen daher ausschließlich Reinigungs-Anlagen eingesetzt werden, die auch oberflächensensible Teile perfekt bearbeiten und gleichzeitig alle ISO-Vorschriften und Branchenstandards zu 100% erfüllen. Dabei stellen die Qualität des Entgratungsvorgangs sowie die sehr speziellen Oberflächenbearbeitungen, die für unterschiedlichste Anforderungen gemacht werden müssen, besonders wichtige und vor allem sicherheitsrelevante Kriterien dar.

Dipl. Ing. Jürgen Truckenmüller, Geschäftsführer der T+H Metallwarenfabrik bestätigt: „Wir setzen Maschinen der Otto Dilg GmbH schon sehr lange ein, da sie ihre hervorragende Qualität, ihre Wartungsarmut, ihre hohe Belastbarkeit und die perfekten Ergebnisse wirklich täglich unter Beweis stellen. Solch hochleistungsfähige, präzise arbeitende und zuverlässige Anlagen zu haben, ist in unserem Premium-Bereich ein absolutes Muss. Denn in noch so kleinem Umfang fehlerhaft gelieferte Teile würden nicht nur unsere Kunden verärgern, sondern auch leicht zu Regresspflichten führen. Die Investition in die Dilg- Anlage rechnet sich für uns also gleich mehrfach und gibt uns zudem genau die Sicherheit, auf die wir in unserer Branche nicht verzichten können. Wir freuen uns daher sehr, mit dem neuen Ottomaten unsere Produktion weiter optimieren zu können und sind überzeugt, mit ihm die bestmöglichste Anschaffung getätigt zu haben“.

Diese Pressemitteilung als PDF

10. – 12. Oktober 2017 | Messe Karlsruhe


Sie finden uns in Halle 1 / Stand 201. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Perfektes Entgraten von Stanz-, Laser- & Schneidteilen: hochwertige Bürstmaschinen "made in Germany" von OTTO DILG GmbH Feinmechanik
Weitere Informationen >>>




Neufahrn, 18.07.2017: Sauber bis ins kleinste Detail: ICT SUEDWERK setzt auf Bürstmaschinen von Dilg

Als starker Partner für thermische Lösungen in der Leistungselektronik ist die ICT SUEDWERK GmbH auf das Gebiet der Entwärmung und der elektrischen Isolation spezialisiert. Lesen >>>
Home > Aktuelles > Presse > Bürstmaschinen für die T+H Metallwarenfabrik GmbH